Praxis für Psychotherapie Kerstin Werder-Mörschel

Adresse: Praxis für Psychotherapie Kerstin Werder-Mörschel
Hegelallee 55
14467 Potsdam
phone: 033188722488
call for free
fax: 033188724723
E-mail: kontakt@psychotherapie-potsdam-mitte.de
Internet: www.psychotherapie-potsdam-mitte.de

Psychoanalysis / Psychotherapy in Potsdam

Eintrags-ID: 4884522

About Praxis für Psychotherapie Kerstin Werder-Mörschel

In meiner Praxis für Psychotherapie geht es um Menschen, die unter psychischen Problemen leiden oder sich in einer krisenhaften Lebenssituation befinden. Als Psychologische Psychotherapeutin behandle ich vorzugsweise Erwachsene, wissenschaftlich fundiert und mit Einfühlungsvermögen! Nach dem Studium habe ich eine staatlich geregelte psychotherapeutische Ausbildung absolviert und die Approbation als Psychotherapeutin (Richtlinienverfahren Verhaltenstherapie) erhalten. Zu meinen Arbeitsschwerpunkten gehören: Depression, begleitende Psychotherapie (Disease-Management, DMP) bei chronischen körperlichen Erkrankungen, somatoforme Störungen, Anpassungsstörungen, Trauma und Traumafolgestörungen, Ängste und Phobien, Zwangserkrankungen sowie Persönlichkeitsstörungen.

Produkte und Leistungen von Praxis für Psychotherapie Kerstin Werder-Mörschel

EMDR, Traumatherapie, Paartherapie, Psychotherapie
Öffnungszeiten
Montag:09:00 bis19:00
Dienstag:09:00 bis19:00
Mittwoch:09:00 bis19:00
Donnerstag:09:00 bis19:00
Freitag:09:00 bis19:00


Termine nur nach Vereinbarung.
Karte Hegelallee 55 in Potsdam
entry-tools
new entry
delete entry
edit entry
print entry